Hormic red Naboo the Dreamworker

Am 10.01.2011, kam Naboo als Letztgeborener, morgens, um 08.30 Uhr, bei der Familie Fock, in Rieschweiler-Mühlbach, zur Welt. Bei der Geburt wog er 333 Gramm und bekam die gelbe Farbmarkierung. 
Seine Eltern sind Burning red Sun the Dreamworker Seven und The Rhineferry Tales of River/ Niels. 
An dieser stelle noch mal Herzlichen Dank and Sandra und Sascha für Naboo, das BESTE was mir passieren konnte.

Naboo ist mein Herzhund und treue Seele. Er bringt mich, meine Familie und Freunde immer zum Lachen, und er hat immer gute Laune.  

Gesundheitsergebnisse von Naboo

Name: Hormic red Naboo the Dreamworker
Rufname: Naboo
Geburtstag: 10.01.2011
Eltern:  The Rhineferry Tales of Rivers Gem X  Burning red Sun the Dreamworker
Hüften: B1 rechts = A2, links = B1
Ellbogen: rechts = frei, links = frei
Augenprcd-PRA: frei, CEA CH: Träger
Zahnstatus: oB
Größe: 53,5 cm
Gewicht: 21 kg
Zuchtbuchnummer: DRC-T11-0561

Prüfungen Naboo

29.09.2012: Wesenstest, bestanden
10.03.2013: BHP-A, 69 Punkte sehr gut
10.03.2013: BHP-B, bestanden
24.03.2013: Formwert, vorzüglich

30.03.2013: ADP/A, bestanden
03.05.2013: ZZL ( Naboo ist nicht mehr in der Zucht.)
22.11.2021: Prüfung zum Greenhorn Detective bestanden
20.12.2021: Prüfung zum Junior Detective bestanden
31.01.2022: Prüfung zum Medium Detective bestanden
28.02.2022: Prüfung zum Deputy Detective bestanden
28.03.2022: Abschlussprüfung zum Super Detective bestanden

Workingtests

2014: "Hoch zu Ross" A: bestanden, Platz 5
2015: "Haus Unterbach" A, nicht bestanden

2015: "Reckberg Challenge" A, bestanden, Platz 21

Show
27.08.2011: Kreuztal, Jüngstenklasse, viel versprechend.
24.11.2012: Kassel, Zwischenklasse, sehr gut.
08.12.2012: Kassel, Zwischenklasse, V2 res. Anw.Dt,ch.vdh res. CAC
15.09.2013: Krefeld, Offene Klasse, sehr gut 1.
28.09.2013: Kreuztal, Offene Klasse, sehr gut 1.
11.10.2013: Dortmund, Offene Klasse, V1
16.11.2013: Kassel, Offene Klasse - sehr gut.
06.12.2014: Dortmund, Offene Klasse, disqualifiziert.
07.12.2014: Kassel, Offene Klasse, vorzüglich

Formwert:  V
Großer Rüde, maskuliner Kopf, gute Augenfarbe, ausdrucksvoll, trockener Körper, korrekte Linien und Winkelungen, bewegt sich sehr gut.
Richter: Assenmacher-Feyel

Wesenstest: 
Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 20 Monate alte Toller Rüde zeigte ein ausgeglichenes und ruhiges Bewegungsverhalten. Das Spielverhalten ist gut sichtbar geworden.
Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Im gesamten Testverlauf verhielt er sich sehr aufmerksam. Ausdauernd verfolgte er Ziele.
Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt ist sein Beuteverhalten. Der Rüde trägt und trägt zu.
Unterordnung und Bindung:
Er zeigte eine sehr starke Unterordnungsbereitschaft mit Tendenz zur Unterwürfigkeit. Er zeigte eine sehr enge, vertrauensvolle Bindung.
Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Im Kontakt mit Fremdpersonen freundlich, zutraulich, aber etwas ausweichend (er erholt sich). Bei der Seitenlage und in der Gasse ist er belastbar.
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im optischen Bereich sicher, ebenso im akustischen Bereich.
Schussfestigkeit:
Er ist schusssicher.
Richter: Karrenberg


 



 


E-Mail
Anruf